Preise

Nachfolgend findest Du meine angebotenen Fotopakete. Bei Interesse an einer Hochzeitsreportage oder einem Brautpaarshooting kontaktiert mich bitte, damit ich euch zu Euren individuellen Wünschen ein persönliches Angebot machen kann.

Fotopaket "KLEIN"

 

Beratung zur Vorbereitung

Fotoshooting ca 1,5 Stunden

5 Fotos von mir ausgewählt in professioneller Bearbeitung inkl. Retuschen

digital als Download zur Verfügung gestellt

 

 

180,- EUR

Fotopaket "STANDARD"

 

Beratung zur Vorbereitung

Fotoshooting ca 1,5 Stunden

temporäre Onlinegalerie zur Auswahl der Bilder

10 Fotos deiner Wahl in professioneller Bearbeitung inkl. Retuschen

digital als Download zur Verfügung gestellt

 

250,- EUR

Fotopaket "GROSS"

 

Beratung zur Vorbereitung

Fotoshooting ca 2 Stunden

temporäre Onlinegalerie zur Auswahl der Bilder

20 Fotos deiner Wahl in professioneller Bearbeitung inkl. Retuschen

digital als Download zur Verfügung gestellt

 

390,- EUR


* zzgl. Anfahrt 0,50 EUR/km ab dem 21.km um Hage/Am Alten Amt

Alle angegebenen Preise sind Endpreise inkl. Liefer-/Versandkosten. Es gilt gem. §19UstG die Kleinunternehmerregelung.

In meinem Shootingvertrag lasse ich mir von meinen Kunden bestätigen, dass die Bildrechte an den Fotos weiterhin bei mir als Fotografin bleiben. Die von Dir ausgewählten Bilder erhälst Du in einem hochaufgelösten Druck-Format ausschließlich für den privaten Gebrauch. Für Veröffentlichungen in sozialen Netzwerken (facebook etc.) und auf Deiner privaten Homepage bekommst Du die Bilder als weboptimierte Datei (800 x 530 Pixel) mit meinem Logo.

Bitte beachte, dass andernfalls die Preise abweichen, da ich diese Fotos nicht weiter zu Portfoliozwecken nutzen kann.

 

 

 

Zusätzliche Bilddateien können selbstverständlich über das jeweilige Paket hinaus bestellt werden. Jedes weitere Einzelbild kostet 15,- EUR.

 

Tipp: Spart Anfahrtskosten, indem mehrere Pferde aus einem Stall oder der Umgebung am gleichen Tag ein Shooting buchen. Oder sprecht mich an, an welchen Terminen ich in der Gegend bin.

 

Hast du Interesse? Kontaktiere mich ganz unverbindlich über mein Kontakt-Formular.