Shooting mit Pferden und Tieren

Alles was es für ein gelungenes Shooting braucht, sind gesunde Tiere, ein bisschen eigenes Engagement bei den Vorbereitungen und ganz viel Vorfreude auf besondere Fotografien. Ein paar schöne Hintergründe und etwas Glück mit dem Wetter gehören zwar auch dazu, aber den Rest erledigt unsere Kreativität.

Damit steht einem überzeugenden Ergebnis nichts mehr im Weg!

Angebot

* Individuelle Privat-Shootings

* Bilder zur Verkaufspräsentation

* Event-Begleitung

* Reportagen

Gewerbliche Nutzung der Bilder auf Anfrage.

Dir schwebt etwas anderes vor? Du erreichst mich HIER.


Ablauf eines Shootings

Ein Shooting findet an einer Outdoor-Location Deiner Wahl statt. Wir gestalten gemeinsam die Fotoinhalte und Themenschwerpunkte nach Deinen Wünschen. Für jedes Shooting nehme ich mir die nötige Zeit, um in entspannter Atmosphäre eben die Bilder entstehen zu lassen, die Du dir vorstellst.

Mach dir nicht zu viele Sorgen um die Location, jeder noch so kleine Hof bietet eine interessante Ecke. Aber auch ein kleiner Spaziergang ins Gelände würde kein Problem darstellen. Gerne berate ich Dich im Vorfeld oder auch vor Ort.

Falls Du bereits konkrete Bildwünsche hast, teile mir diese bitte direkt bei der Anmeldung mit und ich kann sie entsprechend berücksichtigen. Aus der Wahl einer bestimmten Location kann bereits eine bestimmte Uhrzeit für den Termin resultieren.

Stöbere gerne in meinem Portfolio, und sammel erste Inspirationen und Ideen. Oder lass das Ganze einfach auf Dich zukommen und Du wirst sicher überrascht sein...

 

Vor dem Shooting lasse ich mir von meinen Kunden einen Shooting-Vertrag unterschreiben, in dem Haftungsansprüche und Bildrechte aufgeführt sind. Bitte beachte, dass die Preise abweichen, solltest du mit der Regelung, der bei mir bleibenden Bildrechte, nicht einverstanden sein, da ich die Fotos nicht weiter zu Portfoliozwecken nutzen kann.

Je nach Inhalt dauert ein Privat-Shooting ca. 1-2 Stunden. Bitte plane auch ausreichend Zeit zur Vorbereitung Deines Vierbeiners ein.

Im Anschluss an das Shooting erhälst Du nach einer Bearbeitungszeit eine von mir getroffene Vorauswahl der Bilder (mit Wasserzeichen-Logo) zur Ansicht. Anhand dieser Bilder kannst Du dich in Ruhe für eins der angebotenen Foto-Pakete entscheiden.